Kontakt

Adelsberger Modehaus

Hauptstraße 20
5600 St. Johann/Pongau
Austria

Tel.: +43 (0) 64 12 / 42 31
Fax: +43 (0) 64 12 / 42 31 - 48
E-Mail: office@adelsberger.at

Karte

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Samstag
09:00 - 17:00 Uhr

Mode

x-dream Damen

PLAY GIRL GANGPLAY GIRL GANG

PLAY GIRL GANG

 

California Dreaming, California Feeling! Im Westen viel Neues und die Game-Girl-Gang Rihanna, Beyonce und Cara Delevingne turnen uns vor, wie der easycheesy Lifestyle-Look der Gym-Generation auch außerhalb des Fitnesscenters für Furore sorgt. Hoodies, Trainers, Blousons und Leggins bilden weiterhin die Basics, dürfen aber von nun an nicht nur mit lässigen Sneakers, sondern auch mit Stilettos kombiniert werden. Sportswear, Steppdaune und dennoch eine schmale SILHOUETTE? Das geht! Wir nennen es „Adelsberger Athleisure“.

 

STREET ARTSTREET ART

STREET ART

Wer auf den Coolness-Faktor zählt, kommt an Contemporary Couture nicht vorbei. Alltagstaugliche Kleidung in Kombination mit gewagten Key Pieces, mal sportlich elegant, mal völlig bizarr lassen viel Raum zur Selbstdarstellung. Dabei dominieren kräftige Knallfarben, Grafiti-Prints, Aufsehen erregende Accessoires und Wordingwear. Ironie für Insider!

 

Drykorn
Diesel
Garcia
Pepe Jeans
Vero Moda
Blonde nr.8
Key Largo
Herrlicher
Blonde nr.8
Key Largo
Only Play
Diesel
Replay

 

 

 

x-dream Herren

GUYS & STYLESGUYS & STYLES

GUYS & STYLES

Kernige Outfits für echte Kerle mit Lust und Laune auf richtige Abenteuer. Am besten in der Natur, wo an jeder Ecke Herausforderungen warten und dem Mix aus Farbe, Form und Materialien keine Grenzen gesetzt werden. Upcycling und Recycling werden ebenso nach außen getragen, wie handcrafted Ethno-Looks und Utility-Wear mit Worker-Items aus Denim und Wolle.

 

MEN STREAMMEN STREAM

MEN STREAM

Eine gute Performance beginnt mit einem guten Outfit. Hart aber herzlich präsentiert sich der moderne Mann, der sein Faible für Rock´n Roll, Bikes und Boutique-Hotels auch modisch zur Schau stellt. Zurück zum Ursprung, der in den 90ern praktisch, aber rebellisch und heute absolut stylish ist. Lässig und urban sind die Two-in-one-Lösungen, bei denen das Jacket ruhig auch einmal indoor getragen werden darF. „Pocketing“ ist das neue Schlagwort der testosteronschweren Trendteile. We like.

Drykorn
Garcia
Jack & Jones
Camel Active
No Excess
Be Edgy
Camel Active
Diesel
Key Largo
Tom Tailor Denim
Tommy Hilfiger
Scotch & Soda
Drykorn